Mopstreffen

Jetzt neu in Hiltrup!

Mit Clemens auf dem Weg zum Mopstreffen ...
Mit Clemens auf dem Weg zum Mopstreffen ...

Ab Januar 2009: An jedem 1. Sonntag im Monat treffen sich meine Mopskollegen ab 15 Uhr jetzt nicht mehr in Nottuln-Appelhülsen, sondern in Hiltrup. Direkt am Steiner See. Wenn man auf dem Parkplatz vom Hotel Krautkrämer parkt und sich auf dem Rundweg des Sees rechts hält, kommt man direkt zu dem kleinem Sandstrand, an dem wir uns treffen.

 

Dort kann nach Herzenslust getobt werden, und unsere Frauchen und Herrchen können sich austauschen und die neuesten Geschichten von uns erzählen.

 

Schaut doch einfach mal vorbei! Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir auch gerne unter Kontakt eine Nachricht senden.

 

 

Vielleicht sehen wir uns ja mal dort?

So kann es beim Mopstreffen aussehen ...
So kann es beim Mopstreffen aussehen ...
 

 

  

 

So kommt ihr zum Mopstreffen: